Leistungsportfolio

Qualität und Schnelligkeit

lassen sich vereinbaren, weil bei uns Fachpersonal mit modernster Technik arbeitet und eine gewissenhafte Produktionskontrolle durchgeführt wird.

Unsere Maschinen

sind zur Umsetzung dieser Ziele ausgereift und verfügen über moderne Techniken, wie zum Beispiel Anlagen der Firma Jagenberg zur Lohnklebung oder Rotations- Fenster- und Futterstoffeinklebemaschinen von Heiber und Schröder, sowie Anlagen der Firma Bobst und Heidelberg.

Terminsicherung

betreiben wir durch eine detaillierte Abstimmung mit unseren Kunden. Genauso bieten wir auch flexible und kurzfristige Hilfe an.

Erfahrung

mit der wir Punkten können. Seit 1990 verarbeiten wir Produkte für Auto-, Pharma-, Lebensmittel-, Spielwaren-, Film-, Musik-, Kosmetik- und Telekommunikations-industrie.

Klebemaschine MK Diana
Klebemaschine MK Diana
Klebemaschine MK Diana
Klebemaschine Fuego 80
Fensterklebemaschine
Fensterklebemaschine
Einleger Fensterklebemaschine
previous arrow
next arrow
Slider
Menü schließen